Wir über uns

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Wir über uns

Erfahren. Fachkundig. Überzeugend.

Die ECCOSS GmbH wurde 2009 gegründet und hat Ihr Geschäftsfeld seitdem stetig weiterentwickelt.

Heute kann unser Team auf eine Planungserfahrung von über 3.500 Projekten im Bereich der Photovoltaik zurückgreifen. Eine Vielzahl dieser Photovoltaik-Anlagen wurde erfolgreich installiert oder baubegleitend bis zur Inbetriebnahme und Abrechnung betreut.

Kontinuierliche Weiterbildungsmaßnahmen und Qualifizierungen, sowie der umfangreiche Erfahrungsschatz in der praktischen Tätigkeit rund um die erneuerbaren Energien, gestatten es uns unsere Kunden fachkundig zu beraten und zu betreuen.

Für den Bereich Feuchteschäden und deren Folgen wie z.B. Schimmelpilzbefall sowie deren fachgerechte Beseitigung unter Berücksichtigung der Vorgaben des Bundesumweltamtes, haben wir unsere eigenen Experten.

Eine langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter im Flachdach- und Schlüsselfertigbau befähigt uns auch Projekte gewerkeübergreifend zu beurteilen.

Das Team der ECCOSS GmbH besteht aus einem gut abgestimmter Mix von Experten aus verschiedenen Fachgebieten, deren gemeinsames Ziel die nachhaltige Beratung seiner Kunden ist.